![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() hallo zusammen,
ein kollege hat mir folgendes problem geschildert u gefragt, ob ich eine lösung wisse. da sich das ganze etwas obskur anhört, ich von so einem problem noch nie gehört habe und ich außerdem kein xp hab, mal die frage an euch: wenn er im internet suft und im ie auf den back-button drückt, passiert gar nix. der button highlightet zwar und läßt sich auch drücken, nur es passiert einfach nix. ist das ev ein bekanntes problem, das sich zb mit einem patch lösen lässt oder habt ihr von dem auch nie gehört? winxp home mit dem ie, der halt dabei ist ...
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Ich kenn das Problem von manchen Seiten. Da ist zB eine index.htm die den User auf index2.htm weiterleitet. Wenn man jetzt auf "Zurück" klickt, kommt man wieder auf die index.htm. Diese leitet den User sofort wieder auf die index2.htm weiter.
Lösung: 1) Doppelklick auf "Zurück" 2) Das Pulldownmenü von Zurück Button öffnen und dort 2 Schritte zurück. mfg c. ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() ja das problem kenn ich eh auch, denke aber nicht, dass er das gemeint hat. habe es eher so aufgefasst, dass es nie geht. aber du hast recht, könnte ihn mal fragen .... man weiß ja nie.
![]() |