![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hay,
ich würde gerne aus 4 fotos ein foto "machen". d.h. 2 fotos oben, 2 fotos unten, etwas verkleinert ... ich bräuchte (hätte gerne) sowas für meine homepage ![]() kennt jemand von euch so ein (kleines!) programm ? (kein großes a la psp6/7 *g*) thnx ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ACDSee sollte das können gibts als Shareware oft in PC Heften
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mir fällt nur eine schnelle (russische) Lösung ohne neuer notwendiger Programme ein:
Einfach eine neue Datei im MS PAint öffnen, die gewünschten Bilder dort einfügen, einen Rahmen über den entsprechenden Bereich ziehen und kopieren... Dann im MS PhotoEditor nur mehr unter Bearbeiten "Als neues Bild einfügen" wählen und fertig ist die Sache, recht schmerzlos und keine neue Install (außer Du hast PhotoEditor von der MS Office CD nicht aufgespielt, aber das kann man ja nachholen...) ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() danke für eure infos !
das klappte ja echt super mit der russischen methode ![]() zack zack, und fertich ... für die bildbearbeitung verwende ich meist den compupic. acdsee muß ich wieder mal installieren. ist schon lange her, daß ich mich mit dem programm befaßt habe. nochmals thnx und alles gute für das kommende jahr 2001 ! ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |