![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Nun ja, ich hab jetzt seit ca. einem Jahr den MS Sidewinder Force Feedback Pro. Er lief eigentlich (meistens) ohne Probleme. Doch jetzt hab ich (schon länger) nen neuen PC. Hab mich letztens mal wieder entschlossen mit dem Joystick anstatt des Steuerhorns zu fliegen, wegen Platzmangel. Angeschlossen, neueste Treiber installiert, alles bestens. Denke ich noch. Dann unter Systemsteuerung->Spielcontroller ne Warnmeldung, Controller nicht angeschlossen
![]() Mit FF war schon einmal nichts. (Mein Joystick scheint durchgetickt zu sein!!!) Gerade noch ne Notlandung hin gekriegt ![]() Ich bin im Endanflug mit der Pe-2 (heisst sie doch, oder?). ca. 50 m VOR der Schwelle kommt ein Steuerausschlag nach links unten und er fährt die Klappen auf Start zurück (Joystickbelegung). Ich verlier natürlich Auftrieb und knall fast schon senkrecht vor der Schwelle in den Boden und explodiere ![]() Ich wär fast durchgedreht!!! ![]() Folgende Frage: Kennt jemand das Problem mit ungewollten Steuereingaben und der Warnmeldung? Liegt das an meinem Joystick oder an dem Gameportanschluss? Würde mich über antworten freuen. Greets, Tristan!!!
![]() |