![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich weiss ich bin gewarnt worden.
Da es aber noch immer kein Datum für die Swiss Airports gab, hatte ich die Bestellung bei Aerosoft gecancelt und mit gestern bei Mailsoft die Airports Zürich, Bern und Basel gekauft. Habe heute Zürich angeflogen und muss sagen, dass ich für 33 Euro echt enttäuscht bin. Obwohl als überarbeitete FS2K2-Version angepriesen, sieht es eher wie ein FS98-Produkt aus. Zudem fehlen die Beschilderungen der Runways und Taxiways völlig. Echt interessante Variante: Normalerweise sind die AI-Flieger beim Multiplayer-Fliegen ja ausgeschaltet. Hier nicht! Obwohl ich Online bei IVAO war landeten und starteten munter die Flieger so vor sich hin. Thomas Simflyers: Bitte macht ein LSZH!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Thomas, ich will ja nicht unken, aber ich glaube das es der selbe Kurt Stöckli ist, der auch bei der Greece dabei war. Schau mal was für tolle Usermeinungen Du da findest
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Du, ich habe Eingangs gleich gesagt, dass ich gewarnt worden bin.
33 Euro sind zwar eindeutig zuviel. Mangels einer Alternative für LSZH und meiner Abneigung gegen die fast schon "depressivmachenden" Standard Airports aber immer noch besser als die Rechnung für den Psychiater und die Antidepressiva ![]() Thomas
![]() |