![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Wird's zu AP eigentlich mal einen Patch geben ?
Die Darstellung der Flüsse ist nämlich alles andere als optimal (nur weiss ich nicht ob MS dazu schon ein SDK rausgebracht hat). Das Forum auf der Site von AP wurde ja leider geschlossen, aber vielleicht liest das hier jemand der Infos diesbezüglich hat.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi
Die Flüsse sind größtenteils so belassen worden, wie MS sie gemacht hat. Nur die Donau wurde glaube ich korrigiert. In FXP stand, das Microsoft den SDK zu den Flüssen noch nicht herausgegeben hat. War aber schon 1/02, ist also schon eine Weile her. Wieso findest du die Flüsse so schlecht? Gut, sie haben etwas härtere Abschlüsse und Ufer, aber die Wassereffekte funktionieren. Außerdem stimmt die Lage der Donau jetzt. mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich werd mal einen Screenshotposten wie das bei mir aussieht...
Vielleicht treten die Fehler eh nur bei mir auf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Nein, es liegt nicht an Deinem PC - die Gewässer sind so dargestellt, was daran liegt, dass zum - von der Community sehnlichst erwarteten - Zeitpunkt des Erscheinens die Default-Gewässer-Darstellungen nicht verändert werden konnten.
Daher wurde das aus dem FS2000 stammende Prinzip der Polygondarstellung zurückgegriffen, was klarerweise nicht mit den Standard-Gewässern zusammenpaßt. Ich finde es auch schade, dass zum Beispiel die Donau nicht richtig dargestellt ist. Wann ein Patch kommt, weiss nur der FXP. Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Genau das hatte ich gemeint. Mir ist klar *warum* die Gewässer so aussehen wie sie aussehen. Ich hätte eben nur gerne gewusst ob hier jemand schon etwas über den Patch weiss...
Bei den meisten Flüssen usw. stört es mich auch nicht besonders, aber die Donau... da ist die alte Darstellung über die neue gelegt, streckenweise gibt's wieder nur die neue, dann tauchen auf einmal Seitenarme und Seen (!) auf wo keine sein sollten usw.... ![]() Ist keine Kritik an den Entwicklern, wie gesagt ! Wenn M$ noch kein SDK rausgebracht hat dann kann man eh nix machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Die Frage bezügl. Patch habe ich direkt per Mail an AP gestellt, worauf mir auch tatsächlich nett geantwortet wurde.
Inhaltliche Aussage: Sowie möglich (SDK) wird es einen Patch geben! Also immer mal wieder bei AP vorbeischauen...
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Da ihr gerade über Austria Prof. 2002 redet muss ich etwas loswerden: WAHNSINN!!! Ich hab sie erst heute bekommen (schon nach 1 Woche und einem Tag) aber ich bin jetzt schon begeistert. Es ist einfach toll wenn man sich den eigenen Ort an dem richtigen Platz denken kann. (Haunoldstein liegt an der B1 also nicht schwer zu finden) Und dann etwas weiter Richtung Melk und dort die Schule (wo gibt es den kotzenden Smile?) okay so schlimm ist sie auch nicht. Doch mir ist aufgefallen, dass irgendjemand einen vom Team der Austria Prof. bestochen hat! ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt muss ich aber weiter und Österreich erkunden! mfg Lukas PS: Ist das nur bei mir so oder stehen auch bei euch die AutoGen Gebäude vor dem Melker Kraftwerk in der Donau? Aber wahrscheinlich hängt das auch mit dem SDK zusammen. Oder nicht? AFCAD-Dateien für die Austrian Airports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Mach dir nichts draus, der Inn verschwindet kurz vor meiner tatsächlichen Haustür!
(Deshalb auch meine Mail-Anfrage) Aber AP hat mich ja (ver)getröstet....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |