![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo
ich bin für die flyFTIvitual recht viel in der FS welt unterwegs, vorwiegend in europa. ich fliege immer mit realem wetter und jetzt kommts: egal wohin ich fliegen, egal welches wetter draußen ist und egal von wo in deutschland ich fliegen, am ankunftsort ob mallorca, djerba, oder ibiza, regnet es immer. es sind nie wolken da, und auch fast immer schön warm, aber trotzdem regnet es. wenn ich bei erweitertem wetter gucke: Niederschläge: kein. also wo zum teufel kommt der regen her. das ganze funktioniert übrigens auch umgekehrt, also wenn ich von irgentwo nach deutschland fliege regnet es dort auch. kann das an der FSUIPC.DLL liegen? die hat ja auch was mit dem wetter zu tun. ist das bei euch das gleiche oder wißt ihr wie man das problem in den griff kriegt. danke schon mal für die vielen posts. gruß Sebastian König www.flyfti-va.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich glaube FSUPIC macht bei einigen mit dem Regen Probleme. Bei mir hab ich keine Probleme. Ich würde mir auf jeden Fall die neueste Version unter http://www.schiratti.com/dowson.html herunterladen. Probier das einmal! mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also...
ich habe gehört, das ist ein bug des fs 2002 immer regen , keine wolken usw. ich habe dann aufgehört, mit real wetter zu fliegen. bis ich ein tool kennengelernt habe, welches sich zwischen fs2002 und dem internet einklinkt, und real wetter im fs2002 erzeugt! es ist einfach in der bedienung, und du brauchst nur kurz online gehen um dir die wetterdaten zu saugen. dann regnets nur nuch da, wo es auch wirklich regnet ![]() das progr. gibts bei: www.gearsoft.de ich hoffe, ich konnte helfen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Der Link funktioniert nicht!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ...hmmm...
die url stimmt aber ist vielleicht vom netz genommen später mal versuchen...
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Meine Freundin hat mich heute von Gran Canaria aus angerufen, und da hat definitiv die Sonne tagsüber geschienen, und es hat nicht geregnet...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
LH 437 meint Get Weather und das gibt es bei www.bearsoft.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() da ist mir doch ein fehler unterlaufen...
sorry! das kommt nur davon, wenn man an anderen rechnern sitzt, und nicht auf seine favoriten zurückgreifen kann. richtig ist natürlich bearsoft
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Kurze Frage.
Ich war gerade bei bearsoft.de unter der Rubrik Download. Dort habe ich ein Getweather-2.0-Update gefunden. Alles wunderbar. Folge ich aber dem Link für die Getweather 2.0 Vollversion wird mir immer nur die Version 1.4 für FS2000 zum Download angeboten. Ist das korrekt oder funzt der Link nicht richtig? Gruß Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi sebastian, hast du in der fsuipc.dll (ich verwende version 2.85) unter "clouds" den haken bei "apply everlasting rain fix" gesetzt ??? wenn ich richtig informiert bin, sollte der das beschriebene problem beheben ... bei mir ist er gesetzt und ich hatte damit beim realen wetter bisher keinen regen aus heiterem himmel. versuch's einfach mal.
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |