![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
.. hat es von euch schon wer geschafft das gelbe startbild zu entfernen? gruss/danke wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo wibsi,
Zonealarm EXE mit den Parametern -nopopup und -nosplash starten. also einfach an die autostart-verknüpfung ranhängen. ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo walt1!
.. hat geklappt, danke.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
hallo leute!
wo in der registry muß ich die optionen einfügen? hab es mehrfach probiert aber hat nie geklappt! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hi little21,
in der reg. isses net notwendig. habs aber auch net so probiert, sondern ZA einfach in den autostartordner verlegt (stimmt, kann/könnte man auch in der config von ZA anhaken...). ich nehme an, daß du ein icon am desktop hast ? ok, dann dort: rechte maustaste -> eigenschaften -> verknüfung -> ziel die beiden befehle anhängen, fertich. ![]() alles gute p.s. wenn du es in der reg. haben willst, dann müßte ich mal suchen "gehen" ... ctrl+f dann zonelabs eingeben .... ![]() (ist aber arbeit *bg*) ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() du mußt die verknüpfung ändern.
hänge an der zonalarm.exe " -nopopup -nosplash" an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Zonealarm legt die Verknüpfung normalerweise in folgendem Ordner an:
\Windows\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\ Dort dann die Verknüfung "ZoneAlarm" wie bereits angegeben editieren! Hat wunderbar funktioniert! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ebenfalls Danke für den Tip Walt1. Die vielen Popups beim Starten werden mir auch schön langsam lästig, jetzt ist's wenigstens eines weniger ......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo ihr beiden!!
Wie finde ich die Autostart-Einträge in Win ME. Bei Start-Programme-Autostart steht eh nichts drin und sonst weiß ich nicht, wo man die Autostart-Einträge ändern kann. Bitte um Antwort, da ich das gelbe Fenster ebenfalls sehr lästig finde!! ThankX |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Sorry, hatte vorhin nicht alle Antworten angezeigt bekommen und wußte nicht das es schon eine Antwort auf meine Frage gibt!!
Nichts für ungut Bye |
![]() |
![]() |
![]() |