![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() ich hab da einen frage: kann ih auf ein normales(nicht dual) socket a mainbord auch einen athlon mp draufhauen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sicher,für mich spricht nichts dagegen, nur wo is der sinn dabei? der mp is ja teurer....
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Die MP's sind im grunde stinknormale XP's die nur extra nochmal auf besondere Qualität und Stabilität geprüft worden sind, also die besten Stücke von ner XP-Serie so ungefähr. Plus ein wenig Erweiterungen der Prozessorarchitektur, lauft aber auch tadellos als single-CPU
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ich will mir ein dual board kaufen die sinn aba noch zu schlecht und ich bruch aba einen neuen prozessor deswegen kauf ih vor . so erspar ich mir einen prozessor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() auch eine möglichkeit
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
ich frage mich was du unter einem guten board verstehst. die stabilität und geschwindigkeit ist doch perfekt. auch wenns nur ddr 266 ist.
![]() |
![]() |