![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi
Ich schaffs nicht win XP zu installieren. Das Virus zeug im Bios ist deaktiviert. Ich boote von der CD, wähle NTFS zum formatieren. Doch wenn er die Datein kopiert kommt öfters ein Fehler, dass er die Datei XXX (immer ne andere) nicht kopieren kann. Wenn er fertig kopiert hat kommt auf einmal ein blue Screen, ohne fehler angabe. Manchmal ist es auch ntfs.sys. Wollte die Platte dann in meinem Rechner einbauen und XP installieren, doch da kommt der selbe fehler. Habe schon ein anderes CD Rom versucht, Kabel getauscht, Festplatte getauscht, andere XP CD verwendet; nicht funktioniert. Bitte um Hilfe, gurk damit schon seit freitag herum >:\ Festplatte ist eine Matrox mit 12 GB, und eine mit 4 GB. Beide sind richtig gejumpert. Help ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hast du dir vielleicht neue ram's gekauft??? hatte das gleiche prob mit win2k beim aufsetzen. dort war der fehler in 1 rambank in 1 hoeheren adresse versteckt. habs auf garantie getauscht u funzt bestens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und wieder sollte jemand RAM testen:
http://www.teresaudio.com/memtest86/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() warum soll ich ram testen ?
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sorry, hab da was überlesen, nur dieser unregelmäßige Fehler hat mich wie hoshibrother stark an RAM-Probleme erinnert. Aber wennst am selben IDE-Port, an dem eine Harddisk mit XP problemlos funkt mit einer anderen Probleme während der Installation hast, sehe ich nur folgende Reihenfolge:
1. Nochmal sauber Partitionen löschen, Installation versuchen 2. Low Level-Formatierung mit Tool des jeweiligen Festplattenherstellers 3. Garantiezeit überprüfen 4. Wegschmeissen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() rofl
![]() Computer.... Problem ist gelöst War doch der Speicher. Was mich aber eben so verwundert: Ich hab es ja an einem anderen PC Versucht, mit komplett anderen Komponenten, und anderen Speicher... Danke auf jedenfall
![]() |