![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Also das ganze fing an so ungefähr vor nem halben Jahr,
Blitzschlag -> Telefon im Arsch -> Modem im Arsch -> PC im Arsch. Wir bekammen neues Telefon,Pc,neues Modem, und nebenbei auch nen neuen Brenner ;P. Ok und seitem hab ich Win2k oben und hab den FritzPc2.0 und ISDN Complete. So das war ne kleine Vorgeschichte. Mein Problem nun ist das ich manchmal regelmässig alle 5Minuten gekickt werde, dann 4Stunden online bin und gekickt werde, oda vieleicht mal 2 Stunden online bin. Auf jedenfall unregelmässig gekickt werde. Und den grund weiss ich ned. Hab mir die neuesten Modemtreiber runtergeladen. Neu aufgesetzt. Hab 2 mal die Hotline kontaktiert. Die meinte nur " sie wissen nicht wieso " is ja klar. das einzige was ich weiss is das alles unter Win98 funktioniert. Aber auf Win98 retur will ich nimmer. Früher hat mich das nicht so gestört denn da war ich nur am Weekend online - hat sich nun geändert. BITTE UM HILFE - HAT WER ÄHNLICHE PROBLEME ???? hab Win2k mit SP2 neueste Treiber für FritzX PC 2.0 und keine Ahnung was los is. thx mal....... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bei Complete (übrigens das schlechteste Geschäft von AON, deshalb nach kurzer Zeit gecancelt) hast Du schließlich keine fixe IP zugesichert. Ändern geht nur durch Abbruch und Neuaufbau der Verbindung...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
lol so gscheit bin ich auch schon...
aber andre Completefreunde ( ja nach 2 oder 3 Monaten war Complete vom Markt) haben kein Probleme die san damit nonstop online bis zu 8Stunden - ich glaub das is die grenze oda so - ma hat keine fixe IP das is richtig .. aber i will auch mal was DL und ned alle 2 Minuten reconnecten..... das muss an andren Grund haben ...... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
früher hatte ich das Problem ja NICHT!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Vielleicht wollen sie Dich eben erst jetzt ärgern...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
danke für solch eine Hilfe..... :/
wie nennt sich das Forum RAT & TAT ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
jaja,die upgrader auf win2k.
ich weiss warum ich beim `98er bleib....... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
um zu helfen musst du aber unbedingt das profil ausfüllen, sonst wirds schwer.
eine mögliche erklärung wäre ein board mit via-chipsatz, und den usb-filter-treiber nicht installiert ! http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1 aktuellster Via 4in1 4.1.38 Usbf 1.10 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
@lord of midnight
sry wusste ned das das so ne grosse rolle spielt... aber du hast ins schwarze getroffen i hab scho ewig probleme bei meinem MSI VIA KT266 (die allererste serie war das von dem board ) den usb host to host bridge zu installiern.... ich hab zwar die aktuellen Via 4in1 4.1.38 installt aber es hat früher mit den usbf 1.08 ned gefunzt und jetz mit den 1.10 auch ned so ganz.... das das der grund ist hab ich mir wirdklich ned gedacht.... die Treiber soll man ja gleich nach dem aufsetzten des Betriebsystems installiern ... wird wohl der Grund sein warum der usbf ned so ganz funktioniert bei mir..... also thx mal.. werd jetz das profil ändern ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|