![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Um EASYgauge weiter zu entwickeln und auf Kundenwünsche einzugehen möchten wir hier eine kleine Umfrage machen. Wir möchten ein Gauge mit EASYgauge erstellen, dieses kostenlos zum Download anbieten und ein Tutorial zur Erstellung dieses Gauges veröffentlichen. Um auch euren Geschmack zu treffen könnt ihr hier Einträge machen, was für ein Instument das werden soll. Selbstverständlich werden an dieser Stelle kein FMC, keine Movingmap oder ähnliche komplexe Vectorgauges programmiert. Wir suchen vor allem Anregungen für ein ausergewöhnliches Gauge (wie zum Beispiel das 'Klatsch-Gauge' im taxiway.de Review). Aber auch andere Vorschläge sind willkommen. Reviews von EASYgauge findet ihr hier, damit ihr eine Vorstellung habt, was man damit alles machen kann: Taxiway.de: http://www.taxiway.de/html/artikel/r...auge/index.php SimFlight.de: http://simflight.com/de/modules.php?...ticle&sid=1146 Ich freue mich auf viele Anregungen. Beste Grüße, Steffen Burr executive director bluesky software development www.bluesky-net.de info@bluesky-net.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich hatte dich doch mal um das Trim-Gauge gebeten. Ich habe nun herausbekommen, dass die Trimmung erst nach dem Einfahren der Landeklappen wieder auf 0 geht, und nicht gleich nach dem aufsetzen. Könntest du das programmieren? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wie wärs mit einem kleinen Gauge, das vor dem Start und nach der Landung Musik spielt???Als Bedienung so ein kleines Knöpfchen, das man betätigt, damit es aktiv ist.
Oder so einem kleinen CRT-Bildschirm, auf dem man die Checklists fürs das Flugzeug abrufen kann.(ist wahrscheinlich zu kompliziert...) Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Mein größter Wunsch wäre ein FS unabhängiger funktionierender Autopilot. Ist aber bestimmt nicht 'easy'!
LG Walter
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ein AFAS wie bei der DF737, aber BITTE mit orginal ansagen der Lufthansa
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin zusammen,
also, wenn sich Marcel und Steffen nicht für die AFAS-Variante entscheiden sollten (ich vermute, dass es als EasyGauge-Tutorial zu kompliziert ist) und irgendwer die Lufthansa-Sprüche besorgt, dann würden Marcel Felde und ich uns bereiterklären, das AFAS als Einzelsystem auszugliedern und zum freien Download bereitzustellen. Aber wie gesagt: wir brauchen die Sounds dafür und zwar alle. Edit: kleiner Nachtrag für die, die es noch nicht wissen. Ich habe das Original-AFAS programmiert und daher den gesamten Quellcode etc. zur Hand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wird es das AFAS bei den fliegern von Eurowings prof. und den zukünftigen DF projekten auch geben? ihr seid zwar nicht mehr bei DF, aber DF plant ja weitere Flieger und da wäre es doch gut... und wenn du es programmiert hast könnte man es doch bei eurowings prof. auch noch mit reinnehmen, nicht zu vergessen den kostenlosen Ferrari der jeder Packung beiliegen muss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Bei EW-Pro wird es definitiv nicht dabei sein. Aber das können wir ja einzeln machen.
Was DF angeht, so sind wir zwar beide nicht mehr dabei, aber haben dennoch nach wie vor ein gutes Verhältnis zu den Leuten. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass zukünftigen DF-Flieger ein AFAS enthalten. Der kostenlose Ferrari ist hingegen dabei. Sein Preis wird automatisch während der Installation vom Konto des Kunden abgebucht. Das Fahrzeug wird dann gemäß Lizenzagreement direkt an mich geliefert ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() das AFAS ist halt fast schon ein MUSS für jedes größere Flugzeug. Man könnte sich ja auch dieses eine Addon aus dem FsshareCenter holen, aber das ist halt nicht direkt ins Panel eingebunden. Ich frag mich wann PSS auch mal sowas machen wird 1jahr? 2 jahre? 10jahre? ich warte lieber auf die 747
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hi Hans
och eine freie Donwloadmöglichkeit wäre schon schön ![]() Aber könntest Du nicht darüber nachdenken auch den Source Code...zu veröffentlichen...na ja du weißt schon ![]() Gruß Bastian
![]() |