![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Seagate ST380021A Barracuda-ATA IV 80GB
Cooler Master PTK-001 Premium Thermal Compound Kit, Wärmeleitpaste grau/gold Cooler Master Silent Heat Pipe HHC-L61 CPU-Kühler, 3000rpm, 24m³/h, 27dB(A) AMD Athlon T-Bred Samsung DIMM 512MB PC333 DDR CL2.5 (PC2700) ABIT AT7 MAX Toshiba SD-M1612 16x/48x ATAPI/IDE Microsoft Natural Keyboard Pro, PS/2+USB, DE Chieftec Dragon DX-01BLD (CS-601), Midi-Tower mit Türe, blau Chieftec HPC-340-201 Netzteil, 340W, ATX, AMD "recommended", Drehzahlkontrolle Was haltet ihr davon? /edit: Ati Radeon 8500 hab ich schon.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() schaut ganz gut aus, aber aufn Thoroughbred wirst noch mindestens einen Monat warten können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() geht der t-bred auch auf aktuellen athlon xp mobos ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() naja nicht auf allen.. aber auf den meisten.. da hats mal irgendwo ne auflistung der hersteller gegeben.. find ich aber grad nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 5x drehzahlgesteuerte enermax(rosa) gehäuselüfter
![]() no sound ???????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() sound ist onboard.. vielleicht kauf ich mir IRGENDWANN eine audigy wenn ich nicht zufrieden bin
|
![]() |
![]() |
![]() |