![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2002
|
![]() Hallo, wo sind die Spezialisten, Ich bin zwar kein Anfänger am PC, aber hier weis ich wirklich nicht weiter.
Fakt ist: Mein Mistkübel ist deaktiviert, (...löschen ohne Papierkorb und ohne Rückfrage)das aber ist Absicht. Auf einer erweiterten Partition hat sich ein Ordner "Abrechnungen" befunden, der da jetzt nicht mehr ist. (Irrtümlich zu schnell auf entf gedrückt)Da ich oft Software teste, fahre ich hin und wieder ein .img(Powerquest.Image)zurück und habe somit (falls irgenwio im System ein Ordner existiert welcher gelöschte Daten trotzdem aufhebt) auch hier keine Chance wieder an diesen Ordner zu kommen (...oder Reste davon)Kann mir irgendwer bei diesem Dilemma einen Tip geben, an Teile oder wie auch immer heranzukommen? Oder muss ich mich damit abfinden das es da nichts mehr ztu retten gibt. WinME, kein Dos... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() bei den norton utilitis gibts ein prog mit dem das funkt. hab im google auch was gefunden zum downloaden mit dem das gehen sollte.
unter: http://www.winsoftware.de/index.php3...52&position=27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also is ein fall für easy recovery - stellt daten die gelöscht, formatiert,... wurden wieder her - auf 2.platte installieren (aufpassen dass du auf der platte die gelöschte daten enthält nichts überschreibst)-alles gute - wird schon werden
![]()
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo daffy,
ich hab noch das Progi Lost&Found von Powerquest, siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=Lost%26Found Wenn Du möchtest kann ich es Dir schicken, Du bekommst ein Mail von mir mit der Adresse. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |