![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() würde gern ein *.avi mit NeroBurningRom als VCD brennen, jedoch wird beim Video konvertieren immer meine CPU (AMD 500 K6) zu heiss.
Was kann ich da machen? Gibts ein anderes gutes Programm bei dem die CPU nicht die ganze Zeit zu 100% ausgelastet ist?
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() AMD?
Net schlagen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Filme konvertieren ist nun mal sehr rechenintensiv, sprich du wirst kein Programm finden können, dass die CPU nicht zu 100 % auslastet.
Vielleicht, bin kein Programmierer, könnte man einen Stopbefehl in die Programme einbauen, nur würde das Konvertieren dann eben doppelt so lange, oder noch länger dauern, ob das sinnvoll ist? ![]() kaufe dir einen größeren Kühler, Wärmeleitpaste und 8 cm Lüfter und du solltest der Hitze Herr werden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() aber nimm einfach die Verkleidung Deines Towers - so Du einen hast während des Vorganges runter und stell einen Ventilator hin, der kühle Luft reinbläst - 6-7°C bringt das oft
ist aber echt nur ein Not-Tipp! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @NasenBär
Welche Programme wären das? @utakurt Wär wohl eine Idee, aber vielleicht probier ich auch mal einen grösseren Lüfter?
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() hab mal ne blöde Frage dazu!
wo und wie sehe ich, wie heiß mein CPU und meine Festplatten sind? thx wispei |
![]() |
![]() |
![]() |