![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Habe hier 2 Netgear Router RT314 vor mir. Leider haben beide eine Firmware drauf, die nicht in Österreich das PPTP Protokoll unterstützen. Habs schon probiert lt. Anleitung von Netgear ein Firmware Update zu machen, leider funktioniert das aber nicht!
Hat wer damit schon Erfahrung und wenn ja, wie funktionierts ganz genau? mfg - Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Version 3.22 unterstützt PPTP. Aktuell ist glaube ich 3.25. Was funkt den dabei nicht? Lass uns nicht dumm sterben.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/index.php3
im Allgemeinen sind bei serieller Datenübertragung die Schnittstellenparameter zu beachten! alles dort zu finden, best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Zum Einstellen nehm ich TerraTerm über seriell. Nur brauch ich halt eine Firmware, die PPTP unterstützt und die ist momentan nicht drauf.
Versuch ich nun im Eingabemodus über FTP ein Firmware aufzuspielen, funzt das irgendwie nicht! Kann nämlich keine Verbindung zum Router aufbauen, obwohl die IP richtig ist! mfg - Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() @tarkan
Hab auch den 314 - upgrade funzt aber über serielles kabel problemlos. Frage: Kommst überhaupt in den Router rein (Internet-Explorer 192.168.0.1)? Frage: Kommst Du auch über das serielle Kabel in den Router rein? Ich hab mein letztes Update mittels 9-pol.seriell. und FTP durchgeführt (nach Kochrezept), hat bestens gefunzt. Gru RUFLO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke an alle, jetzt funktionert alles!
Problem war die Beschreibung von netgear, die kann nämlich gar nicht funktionieren! hab jetzt 3.22 raufgegeben, jetzt passts! ![]() mfg - Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |