![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Die Leute von OCworkbench haben es tatsächlich geschafft alle FSB-Einstellungen in das BIOS zu implementieren!!
![]() Weitere Neuerungen sind die Vielzahl an Speicher-Timing Einstellungen. http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi...&f=27&t=003724 Bin einfach begeistert was die auf die Beine gestellt haben!!! Leider gibt's keine Multiverstellung, aber das glaub ich ist technisch unmöglich. Also ich hab's grad ausgetestet und alles läuft perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() mit ch fsb is des auch gangen halt net im bios aber wie oft stellst den scho um ?
mfg CC
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Mit CHFSB hast du aber nicht die Möglichkeit 107/143/147Mhz anzuwählen.
Ich musste 143Mhz immer mit SetFSB unter Windows einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Nur zu Info:
Habe soeben meinen XP1500+ auf XP1800+ mit dem neuen Bios eingestellt. Funktioniert ausgezeichnet, habe mit CPUBurn eine halbe Stunde die CPU bearbeitet.(K7S5A mit Lan) Das K7S5A ohne Lan funktioniert genau so gut.(Thunderbird 950@1060MHz) Leider spielt hier die CPU nicht mit. cu esdd
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nur das Start-Logo hat irgendwie gestört, aber das hab ich weggekriegt mit AMIBCP.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @groovy
bitte um kurze erklärung, wie man das logo wegbekommt, ich will mir nicht gleich das bios zerschiessen und was falsches löschen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
Es gibt einen XP1500+ ?? Du hast jetzt eine FSB von 160Mhz... welche Karten packen das.. welche Rams hast du? Wieviel Grad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ist das Bios das selbe wie auf http://www.hirschberg-cosmetic.com/t...s5a/k7s5a4.htm ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Die Frage steht noch
![]() |
![]() |
![]() |