GeForce4
Hallo,
eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem neuen Rechner. Gegen meinen Alten Athlon 800 mit 32 MB Grafikkarte ist er schon ein Hammer. Enttäuscht bin ich aber von der neuen Grafikkarte. Gainward GeForce4 ! Ultra / 750 XP 128 MB DDR-RAM. Laut Tests die beste auf dem Markt. Ich ereiche mit dieser Karte nur um die 16 bis 20 Bilder/sec. im Virtuellen Cockpit (Natürlich habe ich alles aufgedreht) beim Anflug. Flugzeug ist die DF Archer II und die Scenery meist Austrian Pro, Austrian Airports und die GA 1-3. Bei vergleichbare Programme die große Anforderungen an die Grafikkarte stellen wie z.B. Empire Earth. ( 1500 Einheiten und Gebäude) habe ich das Gefühl es würde die Karte nicht belasten. So flüssig läuft alles. Das selbe Problem hat auch ein Freund mit seiner Asus GF4. V8460 Ultra TD. Ich weis nicht mehr weiter. Kann es sein das so ein Programm wie der Fs 2002 Softwaren mäßig solch eine Karte mit 128 MB DDR-RAM nicht unterstützt?. Ich kann mit dem momentanen Ergebnis gut leben. Dachte aber da kämme mehr raus.
Vielleicht weis ja jemand wie man es besser machen kann.
Grüße
Bernd
|