![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo!
Mein Problem ist folgendes: Ich wollte winoncd 5 in win xp installieren, wobei mir nach der Installation die CD-Laufwerke nicht mehr funktionierten. -sh... Fehlercode 32 Also hab ich winoncd 5 wieder deinstalliert, die Cd-Laufwerke rausgelöscht und treiber neu installiert, neu gestartet -- und leider bekomme ich immer noch den Fehlercode 32! Wenn ich die Geräte neu installiert habe kann es ja am r.i.p. -winoncd nicht liegen, oder? CD-Laufwerke: _NEC DV-5700A Sony CD-rw CRX140 E thx im vorraus mfg ripcurlx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lösch den IDE-Controller raus, dann erkennt XP wieder die Laufwerke.
BTW: Füll bitte Dein Profil aus, dann braucht man nicht raten.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Eventuell DMA hackerl !
Muss oder sollte aktiviert sein ! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Nach Deinstallation und Install. vom IDE-Controller hab ich noch immer das gleiche Problem mit den CD-Laufwerken Code 32.
Laut IDE-Kontroller laufen beide Laufwerke mit Ultra-DMA Mod 1. hab profil ausgefüllt. Falls detailiertere Infos gebraucht werden, als schon drin sind, einfach sagen dann stell ichs rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |