![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ![]() Ich wollte mal fragen ob ihr Downloadprogramme wie z.B. Gozilla verwendet und ob diese diversen Programme einiges an Leistung mehr bringen? Falls ja welche verwendet ihr? Vielen Dank im Voraus! mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich verwende getright, funktioniert gut.
vorallem wegen der resume funktion verwende ich das tool, geschwindigkeitsgewinne kann ich nicht beurteilen.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wispei,
siehe pc.net, da findest Du einiges. Gozilla und DAP haben Spyware, siehe mit Ad-Aware, deshalb habe ich sie geschaßt und bin auf StarDownloader umgestiegen und recht zufrieden damit, geht wirklich wchneller als ohne. GetRight muß ich mir mal holen und testen. Der StarDownloader hat nur eine kleine Macke, Du mußt ihn, wenn Du auf einen anderen Provider wechselst umstellen, ev. auch den Proxy, sonst hängt er sich, und das System ev., auf. http://www.stardownloader.com/index.php lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() RegGet Deluxe ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe und benutze es auch selber.
Es ist SEHR schnell und gut. Hat auch Supported languages auf Deutsch. Hier eine kleine Beschreibung auf Deutsch. Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() jup, benutze auch flashget und bin sehr zufrieden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() kann mich mit so progs. net anfreunden ...
deshalb benutz ich gar keine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |