![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich suche so ein programm, ich hab mal mehrere davon gefunden, aber jetz weiß ich nicht mehr, wo das war !
weiß wer, wos das gibt? hab schon bei tucows.chello.at gschaut, aber da gibts nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() ![]() Mehrere Monitore, Grafikkarten, Windows-Accouns, Computer, oder was ???
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() neinnein..
steht eigentlich eh im thread, is aber schlecht ausgedrückt... ich will unten in der taskleiste ne anzeige haben, wo so buttons sind mit 1,2,3,4... und ich kann da zwischen eigenständigen desktops umschalten ! sowie unter linux ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() litestep vielleicht ?
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() das posting passt jetzt nicht ganz, aber was für einen sinn hat das?
ich hab das noch nie gesehen bitt klärt mich auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() zb: kann man einige tools geöffnet auf einem der ausgeblendeten desktops lassen. dann genügt ein einziger klick zum umschalten und man hat alle information schon geöffnet.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() danke... äähm..
jetz hab ich nur noch ein problem, aber ich weiß nicht, wos is ! ![]() den powercalc (hab ich auch geladen) der war im startmenü unter powertoys... aber jetz hab ich nach allem möglichen gsucht, aber im startmenü is der desktopmanager auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() soweit ich mich erinnern kann tragt sich der desktop manager bei der installation in die registry ein. probier mal eine neuinstallation.
gruß pc.net
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() nur unter "C:\downloading installations" gibts ne file, aber das is anscheinend das setup, weil sichs genau so verhält... da kann ich dann modify, remove und ich hab modify genommen und dann hab cih auswählen können, auf welche partition ich das installieren will usw.
aber ich weiß immer noch nicht, wo das sein kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |