![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
![]() Habe gerade so mal diverse Reviews von den beiden o.a. Firewalls gelesen (ich weiß natürlich, daß Kerio der Nachfolger von Tiny ist
![]() Allerdings wird immer wieder darauf hingewiesen, daß man bezüglich Kerio eigentlich noch warten sollte, aufgrund diverser "Unausgegorenheiten" soll angeblich Tiny nach wie vor die bessere Wahl sein. Wie sind denn bitte eure Erfahrungen damit? Tiny und Kerio werden hier schließlich immer wieder positiv erwähnt. Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() also ich verwende TPFW 2.0 (freeware) und bin sehr zufrieden damit...
auch ICS funkt problemlos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Käptn!
Danke Dir für Deine Rückmeldung! Bin aufgrund diverser Reviews auch eher zum Schluß gekommen es mit der TPFW 2.0 (freeware) zu versuchen. Viele Grüße Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() solange ich nicht eine extrem gute review von kerio lese, bleibe ich bei der tiny pf 2.0.15a (freeware) ...
![]() |
#5 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Ich benutze auch die Tiny
![]() Einfach genial diese FW. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() schaut Euch mal die outpost-firewall an.
http://www.agnitum.com
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @Henry
Danke Dir - habe Tiny bei mir am PC gestern abends noch installiert - funkt sehr, sehr gut ![]() Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |