![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir geht hibernate nicht !
deswegen hab ich mal ins BIOS geguckt und so ein paar power options entdeckt, und jetz will ich genau wissen, was das is, und ob das umgestellt/aktiviert oder was auch immer gehört, damit vielleicht das hibernating funktioniert. da is mal IPCA: [ ]enable [x]disable ACPI Suspendtype: [x]S1(POS) [ ]S3(STR) dann noch andere power options für die peripherien HDD doze oder so... ACPI (enable,disable) hab ich gar nicht im BIOS gefunden ! unter windows ises aktiviert aber nochwas, wenn ich unter windows den power options die hibernate-funktion abschalte, dann sollte normalerweise der stand-by-modus beim herunterfahren-menü sichtbar sein, isa auch, aber nciht anwählbar ! mein freund hat gemeint, dass der stand-by mode bei nvidiakarten nicht geht, ich hab ne nvidia-karte, und eine S3 trio32/64 auch noch.. kann mir denn wer weiterhelfen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() steht in deinem handbuch nichts darueber???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() acpi suspend type
S1 ist normaler Standby Modus S3 ist Suspend to Ram dh. wenn du das aktivierst und dann in windows in den standby mode wechselst hast du Suspend to Ram.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich eins hätte, hätt ich shcon nachgschaut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000