![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Ok - wer die Werbung heute gekriegt hat weiss wovon ich rede, was haltet ihr von diesem Teil ?
Um diesen Preis krieg ich zwar auch schon ein Sony - aber weit nicht die Ausstattung, und nach Threads die ich hier schon gelesen hab soll ja der Sony-Support auch nicht so toll sein. Hat jemand Erfahrung mit diesen Medion-Notebooks/Support ? --qu
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Sieht nicht schlecht aus!
Unter http://www.chip.de/news_stories/news...s_8728748.html kannst etwas mehr darüber erfahren! Ich persönlich würde es mir nicht zulegen. Mit dem Sony Support hast recht der ist ein Horror, aber zum Glück musste ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.hofer.at/pages/angebot_de...r=3023&g_typ=A
sieht sogar sehr gut aus, ein vergleichbares kostet rd. 35o euro mehr. und medionsupport ist nicht schlecht, aus gesprächen geht oft heraus das eine mail binnen kurzer zeit ---24 std.--- beantwortet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Danke für den Chip Link - das mit der Desktop CPU steht gar nicht im Prospekt (oder ich habs übersehen) - und 1.5h Akkulaufzeit ist nicht sehr viel.
Najo - aber von der Ausstattung her kann man wirklich nix sagen..... Nur hab ich ein wenig ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken Hardware beim Hofer zu kaufen....*g* --qu
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Da is es halt. Hardware beim Hofer kann gut gehen oder auch nicht
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Steht zwar nicht im Prospekt dass eine Desktop-CPU verwendet wird, es wird aber auch nicht das Gegenteil behauptet.
Im Prospekt prangt das Pentium 4 Logo - ohne m. Es steht auch nirgends Pentium 4 Mobile oder ähnliches. Ich finde um das Geld bekommst schon ein ordentliches Notebook von Dell, Toshiba oder Sony das zwar nicht so hochgestochene Hardwarekomponenten aufweisen kann, aber dafür grundsolide Teile drin hat, die qualitativ sicher besser sind. Ausserdem darf man die nicht vorhandenen Power Management Funktionen beim Medion nicht ausser Acht lassen. Bei "echten" Mobile Komponenten erreichst du locker eine Betriebszeit über 4 Stunden.
![]() |