![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() ![]() Habe mir gestern dden sogenannten neuen oder Endpatch von PSS A320 heruntergeladen. Also die Version mit der Holding Page ist enthalten. Jetzt soll es da ja noch einen Patch geben, welcher den Stömungsabriss verhindert. Welche Nummer hat dieser Patch 1.2 ?? Wie soll das funktionieren, wenn ich es testen will? Habe jetzt Power auf Idle gestellt und Nase hoch. Es beginnt dann die A Floor Funktion, aber ich lande doch in der Botanik.Wie ist das gemeint mit verhindern des Strömunsabrisses ? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Ich will ja nur wissen welchen ich jeztt nehmen muß, um alles abgedeckt zu haben.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nachtrag: Aber wieso Endpatch?
Den finalen hatten wir schon und dafür kann sich irgendjemand sicherlich immer noch selber in der Arxxx beißen und im PSS-Forum steht "last patch", was ich mit letzter Patch in einer Reihe von mehreren, also der zuletzt erschienene übersetzten würde aber nicht als letzter im Sinne von finaler wo keiner mehr kommen wird (macht ja auch keinen Sinn, da ja der nächste bereits im selben Postuing angekündigtr wurde). Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() zu dem patch gegen den strömungsabriss hieß es: im laufe des tages. Die meinten wohl im laufe des JAHRES
![]() pah, wer sich das über das Internet kauft ist selber schuld. Ich warte auf meine Bestellung von aerosoft, die nächste Woche erscheinen soll. Und DA wird die Bugfreie Version drrauf sein! Mit allen Patches! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ne, eben nicht. Wolfgang hat gesagt, alles was bis heute rausgeht. Viel Spaß dann beim Patch downloaden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... schaut in der Tat schlecht aus.
Andererseits - wie groß kann ein Airfile-Patch schon sein? Mal sehen - vielleicht geschieht ja noch a Wunder... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ByTheWay habe eben als die Page hier vom Forum geladen wurde eine Trojaner meldung gekriegt ![]() Zugriffsversuch auf lokalen PC durch das Trojanische Pferd Backdoor/SubSeven blockiert. Risikostufe | Hohes Risiko (Details>>) Ich hasse das Internet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |