![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() eurswafd.bgl ?
Ich habe sie irgendwie zerschossen, so dass ich im FS2002 z.B. für Friedrichshafen keine Start-/Landebahn bzw. Gates mehr auswählen kann. Bitte helft mir! Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() seh' mal auf der CD1 unter FS2002.cab\Game\SceneDB\AFDFiles\scenery nach.
Schönen Sonntag noch ![]() Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke, Hans-Jürgen.
Leider hilft das - entgegen meiner Erwartung - nichts. De Datei habe ich gefunden und die alte überschrieben, aber es hilft nichts. Auf eine Neuinstallation des FS möchte ich möglichst verzichten. Wie man auf folgendem Screenshot sehen kann, tut sich unten rechts nix. Woran kann das liegen? ![]() ![]() ![]() Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Habe mal versucht, das "verloren gegangene" Gebiet näher einzugrenzen:
Ganz Südeuropa ist weg, d.h. Portugal, Spanien, Südfrankreich, Süddeutschland, Italien. Mehr habe ich bisher nicht entdecken können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Falls dir das nach der Installation eines Add-On´s passiert ist, schau doch mal im Verzeichniss FS2002/Scenerydb/afdfiles/scenery/ nach.
Bei mir ist dort ein Verzeichnis mit dem Namen "backup_afd. Dort findest du die gesicherten Dateien eurnwafd und eurswafd. Wenn du die zurückkopierst sollte es eigentlich wieder funktioniern. War bei mir auch so. ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Daniel,
danke für den Tipp, hab nachgeschaut, bei mir ist da leider keins. Die Daten sind urplötzlich nicht mehr da gewesen. Es hat also wohl nichts mit einem Addon zu tun. Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Henning,
tut mir leid: das kann eigentlich nur an einer falschen eurswafd.bgl liegen. Bist du wirklich sicher, dass du mittlerweile die richtige, originale, installiert hast ![]() Lösch doch mal die scenery.dat in SceneDB/AFDFiles, evtl. hat der Flusi nicht so richtig mitgekriegt, dass die eurswafd.bgl sich geändert hat ? HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Hans-Jürgen,
hat leider auch nichts gebracht. Ich werde ihn doch neu installieren und dann nochmal gucken. Bis dann, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |