![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Freunde !!
Wißt Ihr eigentlich, daß JEDER !! einen Hochgeschwindigkeitdownload jetzt machen kann ( über Satellit ! ASTRA ! ) für wenig Geld ??? Die Telekom bietet seit Anfang Mai " TDSL via Satellit " für relativ wenig Geld ! Hier der Link : > http://www.telekom.de/t-dslsat Also schnell Antrag stellen und viel Spaß !!! Airport9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kennen wir uns von der DTAG Hotline ... ??? ![]() ..:: Volumenberechnet ::.. Tschüss, |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Stephan, Entschuldige bitte , ich habe es nicht verstanden: DTAG Hotline ist mir leider kein Begriff !! Gruß, Airport9
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Jamal,
sorry - war nicht so ernst gemeint - Dein Kommentar erschien mir wie eine einfache "Werbebotschaft" direkt aus dem Hause DTAG (Deutsche Telekom AG) -> "Also schnell Antrag stellen und viel Spaß !!!" Denn "günstig" ist das Angebot "TDSL über Satellit" nicht. Dennoch ein Dankeschön für Deinen Hinweis. Für Leute bei denen kein DSL via Telefonstrippe möglich ist, ist es sicherlich interessant. Richtig günstig ist das Angebot von "ISH" (www.ish.de). Breitbandanschluss mit 2 MBit Downloadrate, keine Volumenbegrenzung, eine echte Flatrate. Leider haben die schon finanzielle Probleme, bevor sie überhaupt angefangen sind. Auch die lokale Begrenzung auf Ballungszentren ist ein Problem. Tschau, |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wer sich über T-DSL über Satellit näher informieren möchte, der sollte sich die neueste c´t holen. Die haben da einen Test durchgeführt, der ernüchternd ist. Sooo billig ist es nämlich nicht und die Downloadrate ist ein Witz, wenn mehrere Leute deutschlandweit gleichzeitig saugen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ja Stephan,
das wollte ich auch schreiben. Wieviel hat man frei? 500 MB? Danach keine garantierte Bandbreite mehr?! Etwas über 30 MBit für ganz Deutschland? ![]() ![]() Leute, ich habe in meinen "dünnen" Monaten, also wo ich im Prinzip fast nichts sauge, über 500 MB (Hansenet, 2MBit). Sonst bis zu 2 GB, und ich bin noch harmlos im Vergleich zu Freunden. ![]() Das gehört schon eher in den Bereich Abzocke. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Yep, die gesamte "Leitung" für ganz Deutschland beträgt 34 MBit. Und die teilen sich alle T-DSL über Satellit-Nutzer. DA kann man sich ausrechnen, wie viel man selbst bekommt, wenn 100 User im Netz surfen. Und halt nur 500 MByte pro Monat frei, danach hat man glaube ich keine garantierte Übertragungsrate mehr und die folgenden MegaByte kosten halt extra. Zusätzlich kommen ja noch die Kosten für den Weg ins Internet (Modem/ISDN) dazu CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Wenn ich mal bedenke das ich schon 2Gigabyte allein für das "Online sein" brauche-> z.b. wenn ich im Multiplayer spielen. Bei einer Stunde Beben 3 kommen da ca. 100MB zusammen. jedenfalls bei mir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() gibts sowas wie "ISH" auch für Berlin???
ich hasse mein 56K-Modem
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hol dir ein DSL, so wie ich und die anderen
![]() |
![]() |