![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich habe die Mesh-Scenery von Deutschland,Österreich und der Schweiz installiert. Als ich in Deutschland gestartet war und die Scenery Österrreich ganz oben in der Sceneryliste war, hatte ich die Standart-Scenery in Deutschland. ALs ich die Reihenfolge geändert habe, war die Deutschland-Scenery wieder aktiv. Ist es notwendig gewisse Prioritäten zu vergeben? sklero |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi sklero!
Flughäfen gehören ganz nach oben in der Priorität. Mesh-Szenerien beinhalten ja nur die Bodenhöhen, damit z. B. Berge besser aussehen als mit der Standardszenerie. Ich habe daher grundsätzlich alle Mesh-Szenerien unter dem Eintrag "Add-On-Szenerien" eingeordnet. Sofern sich die Gebiete nicht überlappen, ist es egal, welche Mesh-Szenerien höhere Priorität haben. Es kann also eigentlich nicht sein, dass Du die Standardszenerie siehst, wenn Dein Mesh-Terrain eine höhere Priorität (also kleinere Zahl) hat als die FS-Standardszenerie, die fast ganz unten steht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi,
kann mir jemand ein gutes Sceneryverwaltungsprogramm (oder kurz einen Scenery Manager)? Im FS ist es zu umständlich wenn man mal einen Flughafen mit Priorität 77, nach oben zu schieben um die Priorität 5 zu bekommen. Ich glaub es wurde sogar mal in einer FXP einen solchen scenery manager vorgestellt, der angeblich ein super programm sein sollte. Ich weiss leider nicht in welcher Ausgabe das war, und ob ich die überhaupt habe.
![]() |