![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Neulich habe ich mir eine Coloradoszenerie runtergeladen, die speziell für Hubschrauber gestaltet wurde - viele Helipads, Wanderer, Yachten mit Helipad, Unfalle, Buschbrände etc. . Darum habe ich Bock, mich etwas durch die Luft zu quirlen. Allerdings bin ich in der Heliszene nicht auf dem laufenden.
Die Bell 206 fliegt im großen und ganzen recht annehmlich. Deutlich wurde mir das im besonderen, als ich mir einen EC 135 runtergeladen hatte, der am Boden im Langsamflug sehr stabil flog, jedoch ab 70 kts komische Zuckungen in der Luft vollführte. Daher meine Frage: Ist die Bell 206 der State Of The Art in Sachen FS2002 Heli oder gibt es bessere Hubschrauber bzw. gibt es vielleicht modifizierte AIR Files für die Bell? Vielen Dank Simeon
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Simeon,
zum Bell 206 gibt es, wie Du ganz richtig vermutest oder gehört hast, etwas ähnliches wie einen Patch; soll die Handhabung verbessern. Zu finden auf Heli-Sites, wo auch LINKS zu Teil 2 Deiner Frage zu finden sind. http://www.heliport.de Gruß D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hi D.,
die Seite ist interessant und bietet viele Informationen, aber leider konnte ich keinen Bezug (bzw. Dateien) zum Flugsimulator finden. Was meintest Du mit Teil 2 meiner Frage? ![]() Simeon
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() zu dem Default Heli: Der fliegt sich ja fast wie 'ne Cessna, also total unrealistisch. Das Handling wurde zwar, um mehr Usern das Helifliegen schmackhafter zu machen, stark vereinfacht, aber der "gute alte" 98'er Flusi war in Sachen Bell 206 noch eine echte Herausforderung. Allein der Start wollte richtig gut geübt werden!
das, was Mickrig-Weich aus dem Bell gemacht hat, ist ein Luftmixer für Weicheier! Jörg ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Grafisch und zumindest was die Flugeingenschaften in der Luft betrifft, kann ich dir den EC135 aus dem FXP-Downloadbereich empfehlen. Das Einzige, das etwas störend wirkt, ist das handling am Boden: Wenn die Geschw. beim Aufsetzen nicht wirklich auf 0kt ist, schlittert der Heli am Boden dahin. Sonst aber: toll zu fliegen. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Hallo Simeon,
schau mal hier vorbei http://perso.wanadoo.fr/jm.mermaz/aviation.htm - über die Bell 47 gibts im Forum einen Ordner - wo gibts die Colorado-Scenery bzw. wie heißt die Datei? Gruß! Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() @ Simfan (so sieht man sich wieder)
0 kts sind beim Hubi nicht gleich 0 kts... Wenn Du beim Abfangen die Pitch (also die Nase) zu lange oben hältst, dann fängt der Heli wieder an zu beschleunigen: RÜCKWÄRTS. Wenn Du dann aufsetzt, schlitterstDu auch fröhlich rum, und merkst es meistens zu spät, dass Du DOCH NOCH Fahrt drauf hattest. Daher beim Heli Abstürze ausschalten, sonst krachts fast immer! Jörg ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
auf www.fshelicopter.de Es ist zwar eine VA für Hubis aber Hubschrauber haben sie zum Download bereit gestellt. Oder guck bei www.heliseite.de Zwar sind es nur Rettungshubschrauber aber ist Egal, oder? Wo her hast du die Szenerie? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Also ich fliege am liebsten die MD 900, gibt´s hier bei FXP im Downloadbereich. Der Heli ist glaube ich für den FS2000 gemacht, fliegt sich aber im FS2002 super. Auch der Sound ist sehr gut. Ich habe schon einige Helis getestet, sind aber alle wieder deinstalliert worden.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |