![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Falls das einer von euch hat:
Wie stehts mit den Frameraten? (max settings für szeneriedichte) Ist die Nachtbeleuchtung gut? "Nur" 2 Fragen, hoffentlich weiß einer von euch die Antwort ![]() hab mir das vor knapp zwei Wochen bestellt und langsam müsste es mal eintrudeln *hoff* wenn die Frameraten schlecht sind kann ich es ja schweren Herzens wieder zurückschicken |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wenn Du direkt in USA bei Flightsoft bestellt hast, wirst Du Dich unter Umständen noch gedulden müssen. Bei mir hat es ca. fünf Wochen gedauert.
Bzgl. der Frames bei meiner Hardware (-> siehe Profil) und nicht allen Reglern auf Maximum mit der DF737 bei Tage ca. 12-14 Frames und nachts um die 9 - 11 Frames, manchmal auch weniger. Thomas
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe dieses Programm schon vor 2 Wochen in dem neuen Laden auf dem EDDH Airport bekommen. Der Laden ist in der Ankunftebene hinten wo die Post ist. Und die Frame Rate liegt bei mir bei ca 12-15 am Tage. Meine System läuft auf einen AMD K700 mit 256MB RAM. Ich kann nur sagen, einfach spitze. Ach ja der Preis beläuft sich auf 40 Euro. MfG Michael DIA001 http://www.va-interair.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() in der bestätigungs mail stand aber zwei wochen bei europäischen ländern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @Michael Krause:
Stimmt, die Scenery kannst Du bereits seit geraumer Zeit überall als Boxed Edition kaufen. Eine Online-Bestellung ist daher nich mehr erforderlich (vor allen Dingen bei den Portokosten!!!). @Darth_Mop: Die zweiwöchige Lieferfrist wurde mir auch zugesagt, aber nicht eingehalten. Such mal hier im Forum in den alten Threads. Ansonsten ist die Scenery ganz nett, um endlich wieder den guten alten IGS Approach auf Kai Tak zu üben. Gut gestaltet ist aber wirklich nur das Stadtgebiet von Hong Kong. Kai Tak ist zudem völlig leer, d.h. auch keinerlei statische Scenery. Bei IVAO gibt es sogar einen netten Controller, der des Öfteren Online ist und einen noch gerne auf den alten Airport lotst. Thomas
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() Ich wusste gar nicht das es eine Download Version gibt?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Darüber ist mir nichts bekannt. Ich habe wie gesagt die Scenery inzwischen nur öfter schon bei Mediamarkt und Konsorten stehen sehen.
Thomas
![]() |
#8 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Eine Download Version gibt es sicher nicht. Die US Version von FlightSoft wurde hier in Deutschland unter dem Namen "Fly to Hongkong" von UbiSoft publiziert, allerdings nur die FS 2002 Version. Sollte also in jedem Media-Markt oder Karstadt rumstehen, gibts auch online z.B. über www.okaysoft.de .
Die US Version enthält wohl noch die FS 2000 Version zusätzlich. Framerate ist bei mir um 15 fps (AMD 900, 512 MB RAM, Kyro-II) Goalie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
|
![]() Verdammt! Mir wäre alles eingefallen, aber nicht das Ultimate Hong Kong und Fly to Hong Kong ein und dasselbe Addons ist! ARGH! Hätte ich es gleich bei Aerosoft bestellen können!!!! Wieso ist diese Welt nur so grausam zu mir?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |