![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Und zwar wollte ich gerade mal die Default Boeing 747 fliegen allerdings musste ich feststellen das das Panel bei mir ruckelt,sprich wenn ich Schub gebe,verzögert sich die Anzeige im Fahrtenmesser um eine halbe Sekunde.Ist meines Erachtens nach sehr störend.Weiss jemand was man in der Aircaraft.cfg umstellen muss damit dieses Problem beseitigt werden kann?? Vielen Dank im voraus schon mal!! Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich glaube es ist eher die panel.cfg
ich erinnere mich nicht mehr an den default-wert für die update-rate, aber ich habe momentan update_rate=1. läuft flüssig... cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo JPH!!
Die Umstellung der Update Rate hat bei mir leider nichts erbracht.Auch weiterhin bewegt sich der Fahrtenmesser immer in 3er Schritten.Weiss vielleicht sonst noch jemand Rat?? Ich meine ich hätte dazu auch mal was gelesen! Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo!
Bei mir bringt die Änderung an der .cfg-File auch nichts. Ich glaube, es ist das beste, wenn man sich gleich neue Gauges für die Default Boeing 747-400 runterlädt. Die gibt es glaube ich bei flightsim.com oder auch bei anderen Flusi-Sites. Mit neuen Gauges soll es auf jeden Fall flüssiger laufen. Probier es mal aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ... der name der Datei ist 747alt.zip
Zwei der drei xml-Gauges werden durch klassische Gauges ersetzt, das macht das Panel flotter. Am Aussehen aendert sich praktisch nichts, Installationsanweisung (englisch) ist auch dabei. Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Will mich nur kurz anschließen:
Der Rat von Konze und Peter hat bei mir auch geholfen. Angeblich irgendein Programmierfehler beim Default-Panel. Ich dachte die ersten Tage schon, nun ist mein Rechner doch zu langsam für den FS2002. ![]() Gruß, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Jetzt habe ich das Problem das ich die datei 747alt.zip gar nicht finden kann.Wo kann man sie denn downloaden??Oder wo habt ihr ihn gezogen? Vielen Dank und Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() .. so, Malte:
Schick mir einfach Deine e-mail-Adresse und ich sende sie Dir als Attachment. Ich weiss tatsaechlich nicht mehr, wo ich die Datei her habe... fsfreeware.com? flightsim.com? ja, ja, die grauen Zellen sind auch nicht mehr das... ![]() Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Vielen Dank Peter für dein Angebot aber ich habe sie gefunden.Bei irgendeiner dänischen Site.Hab bei Google gesucht und diese Datei dann acuh gefunden.Vielleicht sollte man in Zukunft mal eher bei Google suchen gehen.
Ansonsten noch einen schönen Montag!! Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |