![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo!
Weiß jemand ob es für den Flughafen München (EDDM) ein Update wegen des Terminals 2 geben wird! Gruß Friedrich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Noch ein Bild
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaube nicht ich hab die Einzelversion von German Airports (EDDM) und da gab es BIS HEUTE kein Update für FS2K2!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Habe natürlich die ganzen GAP1 als Packet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
Naja, wenn ja, dann nur gegen Geld.
Du kennst ja die neue Aeroschrott Politik ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ...mein vierzehnjähriger Freund.
Was ein armseliger Kommentar. Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Und achja, in Mathe warst du wohl eher ne NULL!!! (oder du hast jmd. anders gemeint) Edit: Und das du extra wegen meines Beitrages auf mein Geburtsdatum guckst und dann alles auf das nicht richtig nachgerechente Datum schiebst, du tust mir leid!
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
@MichaelG SEHR WICHTIG
schon seit 5 tagen 15 Natürlich haben wir hier meinungsfreiheit, man kann sich trotzdem benehmen!!! und nicht persöhnlich beliedigend werden. Über dein kommentar lässt sich eventuel streiten, aber nicht darüber das die updates für alle 3 GA KOSTENFREI WAREN UND SIND! Herbert
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Also gut, mein fünfzehnjähriger Freund - Wahnsinn!
Darum geht's eigentlich: Wie lange muß jemand für Dich kostenlos arbeiten, damit Du ihn nicht beleidigst (Aeroschrott geht wohl in diese Richtung)? Möchtest Du auch noch 2010 kostenlose Aktualisierungen für eine Software, die Du vielleicht 1998 gekauft hast? Zu Mathe 0: Es hat gerade so für 8 Punkte in Jahtgangsstufe 12 gereicht, aber ich komme trotzdem ganz gut zurecht. Aufgabe für Dich: Wie bin ich drauf gekommen, dass Du 14 bist? Ansatz zur Lösung: "Folgefehler" Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
naja, im Jahre 2010 sind wir ja noch lange nicht, da würde ich es bestimmt verstehen. Und ich wäre auch damit in Ordnung, wenn einige Eigenschaften STARK verbessert werden würden, was in diesem Fall ja nicht so ist. Bzg. Aeroschrott: Wie oft hat denn hier schon einer Microschrott gesagt? Wurde er dann auch von der Seite so dumm angemacht? Aber im Grunde genommen bin ich froh, dass es Aerosoft gibt, schließlich werden die Hersteller gefördert. Bzgl. der Aufgabe: 1. Du kannst nicht rechnen, 2. Du hast dir nur das Geburtsjahr angeguckt und vermutet, dass ich erst 14 bin, 3. du warst im falschen Jahr, nämlich im Jahr 2001, ... (sind alles nur Vermutungen, du könntest dich ggf. auch vertippt haben).
![]() |
![]() |