![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hallo Helferleins.
Habe folgendes Hard- Softwareproblem oder ist es keines? PC: Siemens-Fujitsu PRO-D6, PentII 266, 128 MB, (älteres Industriegerät). Eingebaut: ein LITE-ON CDRW LTR-24102B als Slave an zweitem EIDE-Kontroller. Als Master ist dort ein TOSHIBA CDROM. BIOS erkennt das CDRW als CDROM einwandfrei. Mein NERO 5.5 (original mit Seriennummer) installiert. Erkennt das CDRW-Laufwerk nicht. Deinstalliert. Mitgeliefertes NERO 5.5 installiert (hat interessanterweise keine Seriennummer). CDRW wird erkannt, brennen funktioniert. Testhalber deinstalliert. Mein NERO wieder installiert, siehe oben. Wieder das mitgelieferte NERO installiert, alles OK. ????????????????????????????????????????????????? M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Sagmas so, des was du beim Brenner mitbekommenhast, is a etwas neuere version bzw eine version die deinen brenner unterstütz, weil die wären ja blöd wenn sie eine version von nero mitgeben würden die den brenner den sie verkaufen net unterstützt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo stz,
würde mich der Meinung von Ulraich anschließen. Du kannst ja mal auf die Nero-HP schauen und die neueste Version 5.5.8.2 holen. Installieren; Du bekommst eine Meldung wenn das Update nicht funzen sollte. Sonst installier Deine Originalversion und mach dann das Update und probier es nochmal ob´s dann funzt; wenn ja, wird der neue brenner erst von der neuen Version unterstützt. http://www.nero.com/de/download.htm lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |