![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Ich habe eine PDF-Datei bekommen, bei der die Druckfunktion deaktiviert ist.
Kann mir bitte jemand sagen, ob bzw. wie ich diese aktivieren kann? Ich verwende Adobe Acrobat 4.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Aktivieren kannst du das nicht. Die Druck-Funktion wurde vom Ersteller des Dokumentes in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Du kannst das ganze maximal mit einem Screen-Shooter ausdrucken.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() mittels Advanced PDF Password Recovery Pro soll's angeblich gehen
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() da war ein artikel mit link in der fuzo http://futurezone.orf.at/futurezone....0729&tmp=36860 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() aber cracks und warez darf nicht posten.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hatte ich auch schon. Manchmal geht es so: Mit der SendTo-Funktion die PDF-Datei sich selber zuschicken und dann in dieser Datei nochmal probieren. Das klappte bei PDFs, die im InternetExplorer direkt aus dem Web geöffnet wurden.
Oder so probieren: den Link auf das PDF rechtsklicken und "Ziel speichern unter" wählen. Dann kann die Datei lokal gespeichert werden. Von dort aus funktioniert meistens mehr und besser, als direkt aus dem IE.
![]() |