![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Guten Abend allerseits...
ich hätte mal gerne gewußt, ob man mit dem FS Scenery Enhancer von Lago auch Taxiways, Ramps, Parkingspots usw. erstellen kann. Kann man also eine im FS2002 schon vorhandene RWY zu einem kompletten Flugplatz ausbauen? und wie ist den das Programm generell zu bewerten, lohnt sich ein Kauf? Schon mal Danke im Vorraus Thomas p.s.: Versuche mal hier eine Antwort zu bekommen, unter -Software- gabs noch keine!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
ein Kauf lohnt sich in jedem Fall. Taxiways kann man zwar damit zur Zeit noch nicht erstellen, aber das kommt bestimmt. Das Programm besticht durch die einfache Bedienbarkeit, d.h., man kann mitten in der Szenerie, in der man sich gerade befindet, arbeiten und die gewünschten Objekte plazieren. Die Objektdatei soll ständig erweiteret werde. Z.Zt gibt es auf der Lago-Site ein Update mit aktuellen Objekten. Laut Aerosoft wurde mir bestätigt, daß der Umfang an Objekten immer wieder erweitert werden soll. Noch etwas: Da die Textueren für die Objekte ja nur einmal im Flusi-Ordner abgelegt werden, benötigen die selbst erstellten Szeneriedateien nur minimalen Speicherplatz. Außerdem gibt es auf der Lago-Site auch eine Tauschseite für die Szenerien. Grüße ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Danke für die Antwort,
habe schon gedacht, ich erhalte nie eine Rückantwort!! Muß halt mal schauen, ob ich mir das Programm zulege, ich möchte halt gerne zu den schon vorhandenen Plätzen mit nur einer RWY, diese ausbauen und mit Taxiways, Ramps usw. verbessern. Danach würde ich dann auch gerne AI Traffic für diesen Platz einrichten. (das klappt schon ganz gut!!) p.s.: Wieso JU52, hast Du eine besondere Beziehung zur alten Tante JU oder ist das nur so zum Spaß ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |