![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
also in letzter Zeit muss man an dem Verstand vieler User hier zweifeln z.B. den Thread "nicht lesen" ich glaube die sind inzwischen auf der 14 Seite. Was soll das? Wichtige fragen werden immer weiter nach hinten geschoben und so ein sinnloser Thread steht ganz oben. Es gibt bestimmt viele Leute die jetzt sagen so ein Spielverderber schon wieder aber so langsam gewinnen diese Threads hier die Oberhand. Denkt mal drüber nach. Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich bin ganz deiner Meinung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hab mich in diesem komischen htread auch nich zu word gemeldet, da sind mit internetkosten echt zu wertvoll
aber sooooooo schlimm issés ja auch nich, schliesslich soll man hier ruhig auch viel spass haben !!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..dieser Thread gehört ganz sicher nicht in die Software Rubrik.Aber ich finde solche Sachen gehören auch dazu.Achte doch mal darauf wieviel Leute den gelesen haben.Ein bißchen Spaß zwischendurch lockert doch die ganze Sache auf.Und die Abteilung Meinung,Tratsch und Sonstiges ist unter anderem genau dafür da.Ist natürlich nur meine Meinung.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |