![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
1:ich habe mir LTU-Flights gezogen und die sind ja mit wöchentlicher Wiederholung(WEEK) doch das kann der Compiler nicht lesen und schreibt geben si eine Zeit zwischen 1Hr und 24hr ein. Was soll ich machen?? 2:Ich hab keinen Ai-traffic mehr, was muss ich machen(bis auf funkverkehr auf sehr viel). Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() 1. Du brauchst eine neuere Version von Traffic Tools (mindestens ttools 1.1)
2. Nur als Warnung: viele Leute machen den kollossalen Fehler zu meinen, dass wenn man nur einen woechentlichen Flugplan kreiert (z.B. einmal die Woche EDDL-GCFV), dass der Flieger dann an den anderen sechs Tagen in der Woche nicht zu sehen ist. Falsch. Die anderen sechs Tage sitzt der naemlich bloed rum und besetzt kostbare Gates. Also, wenn Du woechentliche Flugplaene machst, sieh zu dass Du den Fliegern auch an den anderen sechs Tagen was zu Tun gibst. 3. Wenn dich dy Syntax fuer woechentliche Flugplaene immer noch verwirrt, saug Dir doch meine alten LTU Flugplaene (ai757LTUmk.zip, ai767LTUmk.zip und aiA330LTUmk.zip) oder Bodo van Laak's Lufthansa RJ85 Flugplaene von avsim oder flightsim. Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für die Antwort.
Ich hab ja auch diese Flüge aber wie gesagt, week funktioniert nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |