![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Weil einige während der Diskussion um simflyers EDDF so wild auf Brüssel waren, poste ich mal nen Link zu einer Szenerie die ich gerade entdeckt habe:
http://users.pandora.be/robert.buyse...ges/page3.html So, nachdem das dann geklärt kann sich simflyers ja den wichtigen Dingen zu wenden : ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Danke Holger,
das paßte gut, da ich gerade auf der Suche noch solch einer Szenerie war. Habe bei Servinfo immer wieder gesehen, dass viele Piloten dort starten, jetzt fehlt nur noch Kopenhagen. ![]() Beste Grüße
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo Holger
Riesendank für Deinen Downloadvorschlag von EBBR!!! Die Scenery ist einfach der Hit! Ich kann nur sagen, dieser Freewareflughafen gehört zu meinen schönsten Airports die ich habe.. Riiiiiiiiesengross, toll mit vielen Schnickschnak, einfach supi. Bin den Flughafen ca.15Min kurz vor Sonnenuntergang abgeflogen mit meinem "Neu-installiertem Sceneryflugerkundungsufo, dem knallgelben Ultralight der sich für solche Entdeckungsflüge bestens eignet! Und wo ich dann wieder zu den Gates so zurückfliege, gehen gerade die Nachtlicher an...goil! ![]() si ju Para |
![]() |
![]() |
![]() |