![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Kennt wer von euch einen guten Link, wo man neue Add-On Tracks zum Saugen für NFS 5 bekommt?
bye |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Währe wohl besser wenn du dort nachfragst:
Forenübersicht > Gate to Games (G2G) Forum > Sport & sonstige Spiele > G2G Racing Team Die müßten sich auskennen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
was ich weiß, sind für nfs5 nur 4 offizielle zusatzautos verfügbar:
ein GT2, ein GT3, 928 und (glaub) 959 weitere autos, strecken usw gibts nicht, nur irgendwo mal einen veränderten gt2 gefunden, war aber nix großariges.. edit: @pirate man: bin gespannt auf deine site. btw. wo hastn die domain her? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Neue Strecken gibt es für NFS5 nicht nur die Backgroundgrafik kann man mit Tools bearbeiten. Die Streckenführung und deren Eigenschaften (rutschig, nass, trocken, Schotter etc.) kann man leider nicht verändern. Z.B. die Strecke Alpen kann man rundherum in eine Wüste verwandeln, aber die Passagen wo es Schnee u. Eis gibt als Streckeneigenschaften, kann man leider nicht verändern u. man fährt auf Eis u. Schnee wie auf der Originalstrecke der Alpen.
Also auf NFS6 warten da gibt es sicherlich jede Menge neue Autos u. Strecken zum austoben. Aber leider gibt es das Game zuerst für die PS2, bevor es als PC-Version auf den Markt kommt. mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
@ mamxan
ganz normal "bestellt", war zu meinem glück noch frei ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Optisch genau dass selbe wie der GT3 Cup aber vom Fahrverhalten besser als der GT1 ![]() Funktioniert aber meines Wissens nicht im Multiplayer!!! (zum Glück) Wie RobbiRo schon erwähnte es gibt nur grafisch veränderte Strecken die nur bereits bestehende Stecken optisch verändern. Also keine neuen Strecken. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
tsts... ![]() trax hab ich keine, aber zumindest einen turboboxter mit kompressor ) |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
16 years old
|
Zitat:
![]() |