![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe einen neues Verzeichnis unter dem Flights-Ordner erzeugt und themenspezifische Situationen dort abgespeichert. Mein Problem ist, dass dieser Ordner im Auswahlmenü im FS2002 immer an letzter Stelle steht. Das ist deswegen so blöd weil ich dann immer nach unten scrollen muß. Hilfe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Andragar,
der letzte Ordner im Flusi heißt doch weather und nicht flihgts, oder verstehe ich da was falsch ?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Micha,
lasse Deinen Ordner mit einer 1 (z.B. 1Flights) anfangen, dann steht er vorn und scrollen is out. Gruß Dieter
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Sorry für die späte Antwort, aber ich war ein paar Tage in Helsinki...
Nein, so einfach ist das nicht, dass hätte ich schon heraus gefunden. Erst einmal: Ich meine die Unterordner im Flights Verzeichnis die dann im Flusi bei der Auswahl der Situation erscheinen. Es geht nicht um die Reihenfolge innerhalb des Explorers. Situation: MS scheint eine feste Reihenfolge in der Auswahl der Flusimaske einprogrammiert zu haben. Wenn ich Ordner hinzufüge (Im Explorer) erscheinen sie immer an letzter Stelle (Im Flusi). Ich hätte gerne aber meinen Folder (Er soll Flüge für meine Do-Wal enthalten) aber nicht an letzter Stelle haben, da man sie so nicht gleich sieht und zum anderen erst scrollen muß um diese Auszuwählen. Bisher kenne ich nur eine Lösung: Die Standardfolder umbenennen und meinen Folder mit dem Namen des ersten oder zweiten angezeigten zu bezeichnen. Schade eigentlich. Ich habe auf einen 'Order'-Tag innerhalb der Konfigurationsdatei in den Verzeichnissen gehofft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |