![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen.
Ich mache gerade die LEPA-Version von Oliver Pabst mit AFCAD kompatibel und wollte mal fragen ob irgendjemand gute Ai-Flugpläne für LEPA hat, wenn es geht von deutschen Flughäfen aus. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich glaube bei avsim gibt es LTU 757/767-Flugpläne mit viel Verkehr nach LEPA. Falls nicht dort zu finden, könnte ich sie Dir auch mailen. Weiß allerdings nicht, wann ich in den nächsten Tagen wieder an meinen Rechner komme (immer schuften, am Vatertag zum Beispiel 12 Stunden!!!). Gruß Tomas Mellies
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Mach mal bei www.flightsim.com einen search nach "Theisen". Ich habe nämlich vor einiger zeit den kompletten LTU-Flugplan und den kompletten Flugplan von Düsseldorf dort upgeloadet und beide beinhalten ´ne Menge Flüge nach LEPA.
Gruß, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Mike!
Ich hab mir eben Deinen Flugplan für Düsseldorf heruntergeladen und sie nach meinen Flugzeugen angepasst. Irgendwas kann da aber nicht ganz stimmen. In Düsseldorf ist es immer sehr voll. 4 LTUs sind immer da. In Realität sieht man dort oft gar keine. Dann habe ich mal in Palma geschaut, wo ich gleich auf 4 Air Berlin B-737 gestossen bin, die alle zur selben Zeit (aus Düsseldorf) in Palma herumstehen. Habe ich jetzt etwas falsch gemacht oder gibt es in Deinem Plan nen Fehler? Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Vielleicht kommen wir dem Problem ja auf die Schliche. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |