![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Wer von euch, weiß vom man GermanAirports runterladen kann?..ich weiß, unten ist die gleiche Frage gestellt, aber ich möchts runterladen und nicht bestellen. das mit dem legal und illegal weiß ich auch! Also, kennt da einer was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wenn Du nicht einkaufen gehen möchtest (z.B. zum nächsten Elektrosupermarkt Deines Vertrauens) kannst Du die Airports einzeln bei www.simmarket.com per download beziehen, aber ob sich der gesparte Gang lohnt mußt Du selber entscheiden.
Das jeweilige Komplettpaket kommt entweder per Post oder ... s. oben Carsten PS: Willkommen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Ich sagte doch, nicht dieses simmarket!...Da muss man ja auch zahlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() German Airports für lau ???????????
TzTzTzTzTz
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() why not?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Tja, entweder mußt Du dann selber die Warez Seiten suchen oder hier: http://amishrakefight.org/gfy/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Die Seite kenne ich bereits...Es war nur eine normale Frage, ob man im Internet irgendwo GAP runterladen kann,mehr nicht. Ich habe keine Lust, jetzt hier herumzustreiten,deswegen lasse ich das jetzt auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @lukewat
eher du hier ein paar antworten bekommst die dir sicher nicht gefallen wird, überleg erstmal was du schreibst!!! Denn eins ist sicher,ICH FÜHLTE MICH ANGESPROCHEN; und lass dir das gesagt sein ich habe meine GAP1,2,3 legal gekauft und bezahlt und ich lasse mir von keinem was in die schuhe schieben, AUCH VON DIR NICHT ![]() ![]() ![]() Außerdem glaube ich meine hand ins feuer legen zu können für die kumpels hier im forum, HIER MACHT KEINER KRUMME GESCHÄFTE!!!! Herbert
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hej Luke Bennemann!
Lasst doch diese plumpen Versuche.
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Lieber Luke,
hast Du es immer noch nicht kapiert? Raubkopien werden hier im Forum nicht toleriert. Raubkopierer, Aufrufe zum Raubkopieren und Fragen, wo man Raubkopien bekommt sind schlichtweg nicht erwünscht. Dein Argument, wir würden Dir nicht weiterhelfen, ist völlig irrelevant. Ich bin kein Jurist, insofern weiß ich nicht, ob Dir die gewünschte Auskunft zu erteilen schon unter "Beihilfe zu einer (Straf)Tat" fällt. Hier im Forum fällt es moralisch darunter. Die kollektive Anschuldigung, wir wäre alle Raubkopierer ist schlichtweg eine Frechheit. Wenn Du zu diesem Diskussionbrett nichts sinnvolles beitragen kannst, dann laß es einfach! Markus
![]() |