![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() Ich habe mich heute zum ersten mal mit traffic tools versucht und...natürlich es klappt nicht. d.H. nicht so ganz wie ich möchte.
was ich möchte: weitere flugzeuge hinzufügen, d.H. Posky Airbus, 727 und auch PSS Airbus. Dazu muss ich, falls ich das richtig verstanden habe: decomplie dann im aircraft ein neues machen z.B. AC#41,430,"PSS A321 CFM Air Canada" diesen namen "PSS A321 CFM Air Canada" gebe ich auch im ensprechenden air.cfg ein unter title anschlissend gebe ich bei einem Flightplan anstatt AC#XX AC#41 ein. Dann sehe ich die erste zeit z.B 7:20, anschliessende mache ich complie und starte den Fs2002. gehe auf den gewünschten Airport und gebe die zeit z.B. 07:16. Dann sollte ich doch den PSS sehen, wie er sich auf den weg zur startbahn macht, nicht? leider ist dies nicht der fall ![]() Ich habe dann auch versucht z.B AC#27 (mooney bravo) in Boeing 737-400 zu ändern und habe wider das ganze prozedere gemacht, habe aber um die gewünschte zeit nichts gesehen. habe dann wieder auf mooney umgestellt und..siehe da um diese urzeit machen sie sich auf den weg! was mache ich falsch? ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben und danke für eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi
die Zeiten sind Zulu Zeiten. D.h. wenn du da einträgst das dein flieger um 08:00 startet dann startet er um 10:00 local time. Musst während der Sommerzeit 2 stunden von unserer abrechnen und in der Winterzeit 1 Stunde. Gruß Bastian PS kann mir jemand sagen wo ich die neueste Version der Traffic Tools saugen kann??
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ich habe meine heute von flightsim.com heruntergeladen, weiss jedoch nicht ob dies die neuste ist
danke für deine antwort, werde es dann mal ausprobieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() och ich bringe das einfach nicht fertig.
kann mir jemand eine rasche kurz anleitung geben um eine posky 330-300 als AI von LSZH nach irgenwo zu implemntieren? bitte? vielen dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo hobbes,
vielleicht noch zwei Anmerkungen wo der Fehler liegen kann. Warum machst du einen Eintrag in der Aircraft.txt und änderst dann noch die aircraft.cfg ? Normalerweise mußt du das was in der aircraft.cfg hinter title steht in die aircraft.txt kopieren. Achte bitte genau darauf, daß alles richtig geschrieben und auch die Leerzeichen da sind wo sie hingehören. Versuch erst einmal einen anderen Flieger, z.B. Standard 737. Die posky soll Mucken haben. Wenn der Standard Flieger funktioniert, tausche ihn gegen die Posky aus. Wie Bastian schon gesagt hat. Achte auf die genaue Zeit (GMT). Wenn du, wie du sagst, die Situation 5 Minuten vor dem ersten Flieger startest, warte noch ein bischen. Manchmal rollen sie erst später los. Benutze die Simulationsrate z.B. 8x damit du nicht so lange warten musst, und schaue ob was passiert. Danach sehen wir weiter
![]() |