![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() wollt mir ja eigentlich eine ti4200 kaufen. nachdem jetzt aber irgendwie raus is, dass der preisunterschied zwischen einer 4400er und einer 4200er mit 128mb zu vernachlässigen sein wird, hab ich beschlossen mir gleich eine 4400er zuzulegen.
frage: msi ms-8871 gf4ti-4400 oder creative 3d blaster 4 ti4400? gibt's da erfahrungswerte? größere unterschiede? konnte keinen direkten vergleichstest im netz finden. danke im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() nur eines: Beide werden von MSI hergestellt, und sind baugleich
![]() Kauf einfach die Günstigere, bzw. die wo bessere Softwaregoodies dabei sind.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ martin
ernsthaft? baugleich? hab über beide schon ne menge gelesen (nur halt keinen vergleichstest - aber das erstaunt mich jetzt nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Soweit ich weiß, hat die Creative keinen Video-In, die MSi aber schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Die MSI gibts (zumindets Theorethisch) mit und ohne Video-IN. In Öst. scheinbar ausschließlich mit Video-In.
![]() |