![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallöchen!
Ich hab nen serverpc mit SCSI platten und möchte die Platten nach ner halben stunde ohne betrieb abschalten! Das soll ja mit dem Programm EZ-SCSI super gehen, nur hab ich das leider nicht, bzw nur die Lite version und da geht das eben nicht! Gibt es da vielleicht irgendeine alternative Software oder ein Update fürs Lite das es kostenlos zum saugen gibt??? Vielleicht bin i ja a blinds Hendl aber i find einfach NIX!!!! Währe dankbar wenn wer ne lösung hätt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() in windows gibts eh eine option wo man die hdd nach bestimmter zeit sich abschaltet(stand by).
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @flitz!
Das funkt aber nur mit IDE Platten. Bei SCSI geht es nur mit speziellen Tools(EZ-SCSI).
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() mhhhh wusste ich nicht
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Chrisu02,
die EZ-SCSI-Tools kannst Du von der Adaptec-HP holen, ob gratis weiß ich nicht. Siehe: www.adaptec.de www.adaptec.com http://support.adaptec-de.com/suppor...s/drivers.html lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() .. SCSI power down mit EZ-SCSI von Adapdec...
Ich glaube es gibt jetzt eine Version 5.0, ist jedenfalls kostenpflichtig oder bei den Adapterkits dabei. Ich war unlängst beim NRE der hat die Version 4.0 abverkauft ??? glaube so ca. um €10,- ?? mfg MaxLarini |
![]() |
![]() |
![]() |