![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() kann mir ejmand aus diesem Forum mal ein paar gute Thermik Gebiete im FS2002 nennen damit man mal ein wenig Segelfliegen kann???
Vielen Dank und Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Malte,
ich hoffe, du hast nichts dagegen, deinen Thread um eine Frage zu bereichern (Mensch, toll formuliert, gell?). Für den FS2000 gab es Programme um Thermik zu machen, funktionieren diese auch im FS2k2 und wenn ja, wo gibt es die. Der FS hat meines wissens nach keine Thermik. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Tach!
AFAIK existieren keine. Auf www.fs-segelflug.de kannst du dir aber eine Szenerie von Zell-am-See ziehen, da habe ich es geschafft nicht wie ein Stein vom Himmel zu fallen, aber auch nicht lange. Der MSFS ist halt eher motorangetrieben. ![]() Tschüß David P.S: HAbe das "l" bei Segelflug vergessen. Link funzt jetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo Malte und Hinrich,
versucht´s doch mal heirmit: FS2002 Scenery--Nevada Soaring Package Name: nvsoar.zip Size: 2,135,924 Date: 04-29-2002 FS2002 Scenery--Nevada Soaring Package. This package contains scenery files to add thermal and wave lift in NV, a dat file for Max Roodvelt's Cambridge Instruments (can be loaded into instruments through FSZ Flight viewer) and a link to download a very good glider to go with this scenery. Glider comes with Cambridge Instruments. By Fred Platt. http://www.flightsim.com/cgi/kdl/mai...r.zip?3ebmK04b Ich flieg zwar (noch) nicht ohne Motor, lade mir aber interrestant erscheinende Dateien runter, für später mal. Probiert es doch mal aus und sagt mir bitte ob es was taugt. Der Author kann Euch bei Fragen auch sicher weiterhelfen. Gruß Carl
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Malte,
es gibt einen Scenery für Boberg (Segelflughafen in Hamburg, zu finden auf Hamburger-Flusi-Treff.de ), da is auch Thermik drin. Ansonsten die San Francisco Bay Area, da müsste auch Thermik sein. Gruß Hauke
![]() |