![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hi Leute,
ich hab ein GROSSES Problem. ![]() Ich komm mit dem XP nicht mehr ins Netz! Auf Netz reparieren kommt immer die Fehlermeldung, dass das nicht funktioniert hat! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hast du ne Firewall laufen???
Den bei mir hängts oft an Zone alarm dannach muss ich jedesmal das Netzwerk reparieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hast du nur die Karte aus den Netzwerkoptions rausgelöscht oder auch (vorher) alle dazugehörigen Protokolle und Dienste??
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich hab einmal nur die Karte bzw. die Gruppe aus der Systemsteuerung gelöscht. Wie kann ich alles löschen?
Das mit dem Zonelabs ist mir auch aufgefallen, wie schon beschrieben, aber jetzt kann ichs ohne Zonelabs auch nicht mehr gut machen. ![]() Chep |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ADSL oder Kabel?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hab das selbe prob auch mal gehabt...
personal tiny firewall hat ma alles zamkaut... win neu installiert, alles in buddä ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Du mußt in der Registry einige Unterschlüsseln entfernen, damit der Netzwerkeintrag komplett weggeht. http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=268 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Danke Groovy für den Link.
Das Forum schaut interessant aus und ich hab natürlich gleich ausprobiert was da gestanden ist ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder eine Firewall installieren soll oder nicht. ![]() Übrigens häng ich im Chello-Verbund Gruß ![]()
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Die Installation hat er eh erkannt, ich bin aber nicht auf reparieren gegangen, das funktioniert nicht, wenn man kein Admin PW hat!!, sondern auf installieren. Vielleicht hab ich ja wieder einmal zu schnell gedrückt
![]() ![]() Mit den Programmen, die ich installiert hatte, gibts aber schon Probleme, denn die wollen fast alle nicht mehr laufen. Muss ich die alle neuinstallieren, oder gibt`s die Möglichkeit, dass ich die von der "Programm"-Partition im XP zum Laufen bringe? Gruß Chep ![]()
![]() |