![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo nochmal!
In letzter Zeit (vor allem mit Ai-Traffic) erhalte ich des öfteren folgende Fehlermeldungen, die mich zum Neustart des Flugsimulators zwingen: Fehler im Modul "g3d.dll" Fehler im Modul "facilities.dll" Kennt ihr diese Meldungen und habt ihr einen Rat? Vielen Dank und Gruß ! Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo nochmal!
Habe mir vor kurzem eine neue Partition (extra nur für den Flusi) angelegt und komplett neu installiert. Trotzdem hatte ich eben wieder eine Fehlermeldung, die mich zum Schliessen zwang. Diesmal in der Datei atc.dll. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Fehler hat? Ich hab schon mal überlegt, mir Windows XP zuzulegen. Läuft der Flusi eigentlich problemlos unter NTFS? Ich erhoffe mir damit endlich die ganzen Abstürze und Fehlermeldungen mit 98 SE zu ersparen. Was haltet ihr von XP? Ach ja, meine Hardware: Athlon 1 GHZ 133, 384 MB SDRAM, 30 GB IBM DTLA 307030, ASUS A7V133. Vielen Dank im Voraus für Eure Tips! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo,
das Problem bei XP ist, dass wenn Du Yoke und Pedals von CH für den Gameportanschlüss hast, es keine Treiber mehr gibt, für die USB Versionen schon, d.h. mit XP auch neues Yoke und Pedal kaufen. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, denn ich habe extra für den Flusi Win 98 neben XP installiert. Zu den Fhhlermeldungen kann ich leider nichts sagen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Ich kann auch nichts Genaues zu der Fehlermeldung sagen, aber vielleicht schaust du mal, ob es damit zusammenhängt:
Mein FS läuft eigentlich recht stabil. Lediglich der Aufruf der Wetteransage (ATIS)in Freeware-Aircrafts führt unweigerlich zum Absturz.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hallo nochmal und danke für Eure Postings!
Es hat absolut nichts mit den Wettermeldungen zu tun. Es passiert ganz sporadisch, wenn ich z.B. die Ansicht wechsel, oder den Flughafen. Manchmal auch einfach beim fliegen.......... ![]() Bin letzte Woche von Frankfurt nach Las Vegas geflogen (Posky Delta 767-400). Beim Approach hat er sich dann einfach aufgehängt........ Zum Glück bin ich nicht realtime geflogen, sonst wär ich wahrscheinlich aus dem Fenster gesprungen ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |