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Alt 09.04.2002, 19:14   #1
flight2000
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Standard Freeware Basel

Hab mir die FS2002er Version des Basler Airports downgeloadet,
hab aber damit bisher nur Problem, die Flugzeuge des FS2002 also die AI Traffic, stehen mit der Nase im Terminal, zur RWY komme ich gar nicht erst, den auf den Taxyways gibt es wie Löcher in der die Maschine einfach nach vorne Kippt und explodiert.
Hier mein Scenery Eintrag, habe es genau so wie es im Adobe beschriben wird.

[Area.146]
Title=Basel
Local=C:\Programme\Microsoft Games\FS2002\scenery\Basel\Scenery
Layer=146
Active=TRUE
Exclude=N47 37 31,E7 30 37,N47 34 52,E7 32 37,ALL
Flatten.0=884.7,N47 37,E7 30,N47 37,E7 32,N47 34,E7 32,N47 34,E7 30

Kann mir da jemand helfen?
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Alt 09.04.2002, 20:09   #2
MichaelG
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Beiträge: 879


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Hallo,

der AI-Traffic kann bisher nicht in Add Ons, die nicht von Microschrott produziert werden/wurden, richtig integriert werden.
Dafür muss M$ erst die "Auflösung" rausgeben, so dass alle Hersteller verstehen, wie das mit dem AI Traffic funktioniert!
Ich hoffe, ich erzähle jetzt kein Mist.
____________________________________
Aktuelles Typerating:
ATR72-500
Flight1
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Alt 10.04.2002, 13:06   #3
Lörch
Wherever he is, ...
 
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Hallo,
lass mal die Flatten- Befehle weg, dann sind die Schlaglöcher verschwunden, alllerdings sind die runways und taxiways doppelt )
Ansonsten stimmt Michaels Aussage. Allerdings kann man inzwischen auch ihne M$ SDK die AI Flieger richtig halten lassen.

Gruß
Hinrich
____________________________________
Viele Grüße
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
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Alt 28.04.2002, 17:48   #4
Carsten
Jr. Member
 
Registriert seit: 07.04.2000
Beiträge: 32


Standard Basel

Hallo !
Ich habe hier ein ganz anderes Problem :
Rund um die Gebäude fehlen die Texturen . Muß den hier noch zusätzlich eine Texture eingefügt werden ?
Carsten
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Alt 28.04.2002, 18:05   #5
Lörch
Wherever he is, ...
 
Benutzerbild von Lörch
 
Registriert seit: 07.11.2001
Beiträge: 2.116


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Standard

@Carsten: nöö, sollte funktionieren. Ich habe zwar die ganzen Textursets auf der Platte, aber die LFSB Texturen sehen so nach dem Original aus, das es ein extrem großer Zufall wäre wenn es sie irgendwo anders gäbe.

@flight2000: hol' dir AFCAd von avsim.com und die Datei aus dem Anhang:
____________________________________
Viele Grüße
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
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Alt 28.04.2002, 18:29   #6
Carsten
Jr. Member
 
Registriert seit: 07.04.2000
Beiträge: 32


Standard

Naja nur finde ich das der weiße Streifen irgendwie ungewöhnlich aussieht .
Carsten
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Alt 30.04.2002, 17:29   #7
Wild Bill Kelsoe
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.12.2001
Beiträge: 79


Unglücklich fehlende Texturen

Hallo, Carsten!

Tja, das ist schon irgendwie blöd, aber erklären kann ich's leider auch nicht. An fehlenden "Standard"-Zusatz-Texturen (Airport, VOD, Nova) kanns nicht liegen, die hab ich auch drauf.

Mein Tip: Immer im Winter fliegen, da fällt die weiße Fläche nicht so auf .

Gruß aus der Hauptstadt in die Hauptstadt,
Markus.
Wild Bill Kelsoe ist offline   Mit Zitat antworten
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