![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() Hi!
Mir ist die NTFS-Partition flöten gegangen (Unformatiert oder beschädigt), brauche aber unbedingt noch die Registry bzw. ein paar Files! Gibts noch Hilfe?????
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() installier dir auf eine andere platte ein w2k system und dazu ontrack easy recovery
damit könntest du möglicherweise noch einen grossteil der dateien wiederherstellen, sofern du auf der verlorenen partition nichts gemacht hast (zb neue partition erstellt, formatiert oder sonstiges...)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Ontrack Easy Recovery würde ich auch verwenden, allerdings würde ich die Bootdisk, welche man mit Ontrack erstellen kann verwenden und net Win2k dazu installieren.
Vorausgesetzt das ein funktionierender Rechner vorhanden ist, wo diese Diskette erstellt werden kann. 2te Festplatte zum Wiederherstellen der Daten ist imho der beste Weg
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich sag ja, auf andere festplatte ein w2k installiern und dann von dort das ding ausführen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |