![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hilfe, hilfe!
Der Tip von flightXpress über die Carenado- Flieger war super!! Aber wenn ich sie im FS2k2 auswähle stürzt er sofort ohne vorankündigung ab. Fliege ich mit FS-Default´s und steige auf die "Neuen" um, dauert`s nicht lange und der Flusi steht. Hab schon faßt das Gefühl, das ich der einzige mit so einem Fehler bin, da ich keine Antwort bekomme!? ![]() Gruß an alle Mitleidenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Werner! Hast Du XP?
Dann benötigst Du noch einen Patch, der auf der Carenado Seite zu finden ist. http://www.carenado.com/html/links.php3
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Vielen Dank für den Tip, der war´s leider nicht. Auch ein NichtCarenado- Flieger macht die selben Schwierigkeiten, nämlich die Piper Arrow/PA180 vom flightXpress- Server. Hab schon Grafiktreiber und Soundtreiber aktualisiert, hilft alles nichts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Hallo Flusiwerner....
nur zur Info: habe mir auch schon die Piper Tomahawk runtergeladen und installiert. (incl. Patch für den 2002er) Funktioniert bei mir unter XP einwandfrei. Wirst wohl leider ein anderes Problem haben! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Du hast recht, nur ich hoffe, irgend jemand hat auch ein Problem mit der inkompatibilität von Zusatzflugzeugen im FS2k2 und kann mir einen Tip geben. Hab schon mal was gehört von "Oldmoduls" und irgendwelche Parameter einstellen oder so (fssound.dll=1), aber woher nehmen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo, gehe mal im FS2002 Bibliothek/Hilfe und dann in das Online Handbuch: Weitere Möglichkeiten im FS2002. Da steht was über DLLs von Drittanbietern usw. Vielleicht hilfts ja.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ist nicht so mein Tag heute....
schau auch mal unter: Programme - Microsoft Games - FS2002 - dann solltest du eine FS2002 Infodatei finden. Dort steht nun was über DLLs usw. Sorry for trouble Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo,
bei mir funktionieren die Carenados tadellos, es gab auch nie Probleme. Mit anderen Add-on Fliegern hatte ich aber Probleme, wie du sie beschreibst. Die konnte ich beseitigen, indem ich einen DirectX-Konflikt eliminiert habe, an dem irgendein Soundtreiber Schuld war. Es gibt in irgendeinem Verzeichnis auf deinem Rechner ein Programm oder eine Verknüpfung DxDiag, das zeigt an, wenn es einen solchen Konflikt gibt und wo er sitzt. SaintX |
![]() |
![]() |
![]() |